Full Service Agenturen in Zeiten der Digitalisierung

In den letzten Jahrzehnten ist die Medienlandschaft immer vielfältiger geworden.. Durch die Digitalisierung sind eine Menge neuer Marketing-Disziplinen entstanden und Unternehmen müssen zunehmend abwägen, welche für sie relevant sind und welche nicht.


Für Agenturen geht damit natürlich die Herausforderung einher den Überblick zu behalten und sich in einer immer schneller entwickelnden Medienwelt am Ball zu bleiben. Doch ist es heutzutage überhaupt noch möglich glaubwürdig alles aus einer Hand abzudecken?


Im dritten Teil von 'Get Reach Or Die Tryin' haben wir uns Gedanken über die Zukunft der Full Service Agenturen gemacht und darüber nachgedacht, welche Herausforderungen in Zukunft auf die Agentur-Branche zukommen. Und nicht zuletzt darüber, wie wir als Influencer Agentur uns in der Agenturlandschaft positionieren möchten.